Eine gute Idee.

Da sitzt man in einer trostlosen Novembernacht an seinem Schreibtisch und denkt sich: "Road2Rio ist schon mal nicht schlecht. Aber es braucht noch was anderes. Irgendwas mit einem Spruch..." 
Also Stift in die Hand, WM-Hits an, Bierchen und den Gedanken freien Lauf lassen. Wenige Stunden später kommt dann etwas heraus, worüber man zunächst noch sehr skeptisch ist und sich nicht ganz sicher ist, ob es als T-Shirt-Design geeignet ist. Aber manchmal sollte man nicht zu lange über etwas nachdenken - sondern einfach machen. Wenn dann 8 Monate später Deutschland im Halbfinale gegen Brasilien steht und man auf der Straße wildfremde Menschen mit seinem Shirt rumlaufen siehst, dann kann die Idee ja auch gar nicht so schlecht gewesen sein...

LASS MAL WIEDER WELTMEISTER WERDEN!

Zurück zum Blog