COME BACK STRONGER

#comebackstronger 

In den Sozialen Medien kursiert dieser Hashtag schon seit langer Zeit und Sportler motivieren sich nach Verletzungen damit gegenseitig auf Ihrem Weg zurück auf das Spielfeld. Zusammen mit Handall-Profi Dominik Klein vom THW Kiel haben wir nun das passende T-Shirt dazu entworfen. Die Idee ist geboren, als sich Dominik im März 2015 im Bundesligaspiel gegen den HC Erlangen das Kreuzband riss und kurze Zeit später erstmals selbst ein Posting mit #comebackstronger abgesetzt hatte. Mit dem T-Shirt möchten wir den Sportler die Möglichkeit geben, ihren inneren Antrieb auch nach außen auf modische Art und Weise zu präsentieren. Neben der Motivations-Hilfe wollen wir mit diesem Design aber auch aktive Hilfe leisten und so spenden wir mit jedem verkauften T-Shirt 3,33 € in den Joachim Deckarm Fonds. Dominik ist offizieller Botschafter des Fonds und somit helfen wir alle zusammen einem Sportler, für den der Weg zurück auf das Spielfeld, aufgrund der Schwere seiner Verletzung leider verwehrt geblieben ist.  

Das T-Shirt gibt es in einer Damen- und Herrenvariante und ist ab sofort für 24,95 € nur hier in unserem Onlineshop erhältlich. 

Zurück zum Blog