DIRTS goes Bezirksliga.

Exklusives Fanshirt für den Fussball-Bezirksligist TSV Winsen.

Es muss nicht immer Bundesliga sein. Unsere Fähigkeiten im Textilen Merchandising bieten wir gerne auch ein paar Klassen tiefer an. Seit kurzer Zeit gehört nun also auch der TSV Winsen zu unseren Partnern. 

Fanshirt TSV Winsen

Sportlich Bezirksliga, modisch Champions League. Unsere Sonderedition Vintage T-Shirt "Winsen" ist eine Hommage an den Amateursport und steht sinnbildlich für alle Clubs, bei denen es jedes Wochenende hart, ehrlich und bodenständig zur Sache geht. U.a. Werder Bremen, Mainz 05, FC Basel, Benfica Lissabon und jetzt auch der TSV Winsen - für uns ist es eine neue und ganz besondere Herausforderung. Aber wir freuen uns auf unseren neuen Partner aus der niedersächsischen Provinz und die über 11.000 Facebook-Follower des TSV sind auch schon mal begeistert vom neuen Fanshirt! 

TSV Winsen Fussball

Zurück zum Blog