DIRTS SPRAY ATTACK mit Eintracht Braunschweig.

DIRTS SPRAY ATTACK CHRISTMAS EDITION

Im Hause DIRTS wurde mal wieder gesprayt. Diesmal haben wir für unseren Partner Eintracht Braunschweig ein exklusives Weihnachtsmotiv erstellt und in aufwendiger Handarbeit exakt 100 Unikate entstehen lassen. 

DIRTS Sprayattack Eintracht Braunschweig

Mit unserer "SPRAY ATTACK" bieten wir unseren Kunden und Partner im Textilen Merchandising einen einzigartigen und kreativen Service: in aufwendiger Handarbeit zaubern wir jedes mal aufs Neue exklusive Unikate, die jeden Fanshop zu einer kleinen Kunstausstellung machen. 

Eintracht Braunschweig Spray Attack

Gemeinsam mit der Merchandising-Abteilung von Eintracht Braunschweig hatten wir dieses Jahr eine ganz besondere Idee: 100 Unikate für die Weihnachtszeit! Gesagt, getan und nun hängen die Shirts im Fanshop der Löwen und wir schätzen mal, dass sie sehr begehrt sein werden. 

#dirtsmerch #sprayattack

 

Zurück zum Blog