Grüße aus Portugal.

Wo kommt eigentlich mein T-Shirt her? 

Ein kurzer Ausflug zu unseren Produktionsstätten in Portugal. Neue Kollektionen sind kurz vor der Fertigstellung. 

DIRTS Portugal Factory

Bom Dia! Regelmäßig besuchen wir unsere Produktions-Standorte in Portugal und letzte Woche war es mal wieder soweit. In unserer Insta-Story hatten wir unsere Follower sogar live mit in die Fabrik genommen und exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewährt. Wer es nachschauen möchte, dem können wir unsere Instagram-Seite @dirts.eu nur wärmstens ans Herz legen. Aber auch für uns ist es jedes Mal wieder ein Vergnügen vor Ort zu sein und die Entstehung unsere Produkte hautnah miterleben zu können. 

Unsere Produkte werden hauptsächlich in der Region Braga, ca. 45min nördlich von Porto, gefertigt. Unsere Produzenten sind kleine bis mittelgroße Betriebe mit sehr hohen Standards in Punkto Qualität und Arbeitsbedingungen. Diese Punkte sind uns sehr wichtig und Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Aktuell wird die neue Wilke Zierden Kollektion produziert und wir haben hier nochmals einen letzten kontrollierenden Blick drauf geworfen. Läuft alles nach Plan und in ein paar Tagen rollt der LKW mit frischer Ware Richtung Aschaffenburg los!

Beste Grüße, euer #teamdirts

Zurück zum Blog