Neue Kollektion mit Wilke Zierden.

Friesisch, cool. 

Neue Wilke-Kollektion ab diesen Samstag erhältlich. 

Wilke Zierden Kollektion DIRTS

Freunde, wir haben uns ordentlich ins Zeug gelegt für euch! Freut euch auf eine fette Kollektion, die eure Herzen höher schlagen lassen wird. Mit viel Liebe und Präzision haben wir zusammen mit Wilke Zierden eine ganze besondere Auswahl an feinsten Klamotten für euch entworfen: friesisch, cool und hochwertig! 

Aktuell treffen gerade die letzten Teile aus Portugal ein und die Vorbereitung bei uns im Lager laufen auf Hochtouren. Es sei daran erinnert, dass die letzte Wilke-Kollektion binnen weniger Minuten restlos ausverkauft war. Daher haben wir diesmal etwas vorgesorgt und eine größere Auswahl für euch produzieren lassen. Aber limitiert bleibt die ganze Geschichte dennoch und wer unbedingt was haben will, sollte lieber schnell zuschlagen. Der Countdown läuft und wir freuen uns drauf!

Euer TEAM DIRTS 

Zurück zum Blog