Neue Kollektion ab April 2018.

DIRTS Spring/Summer Collection ab April erhältlich!

Viele neue Styles für Damen und Herren sind in wenigen Wochen bei uns im Shop erhältlich. Auch eine kleine Kollektion zur Fussball-WM ist wieder geplant. Freut euch drauf!

DIRTS neue Kollektion

Wie jedes Jahr bringen wir im Frühling unsere Streetwear-Kollektion an den Start und bald ist es wieder soweit. Die letzten Muster wurden soeben bestätigt und in ein paar Tagen geht's für uns nochmals nach Portugal zu unserem Produktionsstandort, um die letzten Kontrollen vor Ort zu machen. Spätestens Mitte/Ende April wird die neue DIRTS Kollektion dann erhältlich sein. Ab Mai gibt's dann auch wieder eine kleine Sonderedition zur Fussball WM! Bis dahin müssen wir aber auch nochmals etwas Platz im Lager schaffen und haben nun die letzten Hoodies nochmals im Preis reduziert. Schaut mal in unserer Hoodie & Pullover-Abteilung vorbei und macht noch ein Schnäppchen bevor alles weg ist.  

Beste Grüße, euer #teamdirts

Zurück zum Blog