SILENT HEROES

SILENT HEROES

Ein Danke für die "Silent Heroes"!

DIRTS & BUENA DISTANCE SOCIAL CLUB sagen Danke an die „stillen Helden“ in der Pflege. 

Mitte Dezember hatten wir uns spontan vorgenommen, Pflegekräften in der Region Aschaffenburg zu Weihnachten eine kleine Freude zu machen und ihnen für den unermüdlichen Einsatz in diesen Zeiten zu danken. Mit Hilfe der Spendeneinnahmen aus dem Verkauf unserer Buena Distance Social Club Kollektion konnten wir in kürzester Zeit unser kleines Herzensprojekt realisieren. Das Ergebnis waren Shirts mit dem Aufdruck "Silent Hero - I'll be there 24/7". Denn zu den wahren Helden dieser Corona-Pandemie zählen ganze besonders auch die Pflegekräfte. Am 22.12.2020 konnten wir 125 Shirts persönlich im Seniorenwohnstift St. Elisabeth abliefern, die wir zuvor alle einzelnen verpackt haben und mit persönlicher Grußbotschaft versehen haben. 

Nach dem Motto „DU BIST EIN HELD!“ wollte wir nochmals deutlich machen, dass kein Applaus, keine warmen Worte und kein Geschenk das honorieren kann, was jede*r Mitarbeiter*in in der Pflege derzeit leistet. Trotzdem wollten wir nicht untätig bleiben und das T-Shirt mit dem eigens entworfenen Motiv ist in unser kleines Dankeschön für die täglichen Heldentaten gedacht. 

Ulrike Westermann (Pflegedienstleiterin, links) und Marco Maier (Caritas-Vorstand, rechts) freuen sich über das Dankeschön an die „Silent Heroes“ durch Philipp Reuter (Inhaber von Dirts, mitte) 

Zurück zum Blog