WILKE ZIERDEN TEIL III

WILKE ZIERDEN KOLLEKTION wieder ein voller Erfolg. 

Auch die dritte Auflage der Merch-Kollektion von und mit Wilke Zierden sorgt für große Begeisterung. 

Wilke Zierden T-Shirts

Zusammen mit dem sympathischen Ostfriesen und Instagram-Blogger Wilke Zierden haben wir nun bereits die dritte Textil-Kollektion an den Start gebracht. Und wieder waren die Bestseller nur wenige Minuten nach Release wieder ausverkauft. Unsere Idee von hochwertigen Merch mit authentischen Motiven kommt scheinbar gut an bei den Fans von Wilke Zierden. Wer noch Bock auf ein Stück ostfriesische Haute-Couture hat, der sollte ich beeilen.

Hier geht's zur Kollektion: SHOP

Merch DIRTS Wilke Zierden

Neben "MOIN, ALDA!" gab es diesmal auch "FUCK, ALDA!" auf Shirts und Hoodies. Die Fans von Wilke Zierden haben nicht lange gefackelt und die beiden Motive sind bereits eine Woche nach der Veröffentlichung fast restlos vergriffen. Und wie immer gilt bei uns: Qualität vor Quantität. Dementsprechend sind und bleiben unsere Kollektionen limitiert. 

TSCHÖ, ALDA! 

#teamdirts

 

Zurück zum Blog