FALL/WINTER 22

BACK TO THE ROOTS / MAKING OF NEW COLLECTION

Am 22.10.22 ging unsere neue Kollektion für Herbst/Winter online und wir geben euch hier schon mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen und nehmen euch kurz mit in die Schweizer Berge. 

Jason & Mike sind Schweizer, Philipp wohnte eine zeitlang in der Schweiz und es wurde Zeit, dass wir auch endlich mal für ein Fotoshooting an den Ort des Ursprungs zurückkehren. Tief im Kanton Graubünden haben wir uns in ein einfaches Bauernhaus in einem kleinen Bergdorf zurückgezogen und gemeinsam mit unserem Fotografen Helge Roeske wieder tolle Bilder für unsere neue Kollektion entstehen lassen. Eine atemberaubende Natur, tolle Menschen und leckeres Essen von unserer Sara haben die Tage perfekt gemacht. So manch einer spürt auch heute noch seine Beine, aber die vielen Höhenmeter zu Fuss waren es wert! 

____

FALL/WINTER 22