Showroom Shopping

Wir haben uns in unserer Heimat Aschaffenburg ein kleines Paradies gebaut - unseren eigenen SHOWROOM. Dieser ist an an ausgewählten Tagen für dich zum OFFLINE-Verkauf geöffnet. Die Termine werden rechtzeitig hier auf unserer Homepage und über Social Media bekanntgegeben! 

Die nächsten Termine:   

13.10.23 10 - 18 Uhr

20.10.23 10 - 18 Uhr 

 Im Januar 21 haben wir einfach mal losgelegt. Um uns von der Corona-Krise etwas abzulenken, haben wir uns in den Kopf gesetzt: LASS UNS MAL EINEN SHOWROOM BAUEN. Gesagt, getan! Mehrere Woche harte Arbeit, aber auch eine ordentliche Ladung Spass gemischt mit Frust stecken in unserem kleinen Paradies, das wir auch liebevoll "die blaue Oase" nennen.

  An bestimmten Terminen (werden immer rechtzeitig bekanntgegeben) kannst du unsere Kollektionen aus nächster Nähe betrachten, anprobieren und natürlich auch kaufen. Dazu gibt's gute Musik und Drinks for free. 

Bar- und Kartenzahlung möglich. 

Adresse: DIRTS Showroom, Lange Str. 29, 63741 Aschaffenburg/Damm

Wir freuen uns auf deinen Besuch! #teamdirts