#comebackstronger

COME BACK STRONGER Shirt Steffen Weinhold 

#comebackstronger

In den Sozialen Medien kursiert dieser Hashtag schon seit langer Zeit und Sportler motivieren sich nach Verletzungen damit gegenseitig für Ihren Weg zum Comeback. Anfang 2016 hatte wir uns gedacht, den Slogan "COME BACK STRONGER" einfach mal auf ein paar Shirts zu drucken. Die Idee dazu ist geboren, als sich unser Kollege und Handballweltmeister Dominik Klein im Jahr zuvor selbst das Kreuzband gerissen hatte. Mit unser CBS-Kollektion geben wir Sportlern die Möglichkeit, ihren inneren Antrieb auch auf modische Weise nach außen zu präsentieren. Und scheinbar kommt das gut an, denn in den letzten Jahre ist die Nachfrage stetig gestiegen und unsere Kollektion wird größer und größer. Neben der modischen Motivations-Hilfe wollen wir aber auch aktive Hilfe leisten. Daher gehen vom Verkauf jedes COMEBACKSTRONGER-Artikels 5 € direkt in den Förderhaushalt unseres Partners der Deutschen Sporthilfe. Diese unterstützt deutsche Nachwuchs- und Spitzensportler nicht nur bei Erfolgen, sondern steht ihnen mit einem Sonder-Kader auch bei Verletzungen zur Seite. In den gleichnamigen COMEBACKSTRONGER-Kader können die Sportler aufgenommen werden, die verletzungsbedingt oder aufgrund einer besonderen beruflichen Situation die Kaderkriterien nicht erfüllen konnten, aber eine positive Leistungsperspektive aufweisen.

Zusätzlich zur CBS-Kollektion haben wir mit der Webseite www.comebackstronger.de und unseren Social-Media-Kanälen (@come.back.stronger) Plattformen ins Leben gerufen, auf der wir denen Austausch und die gegenseitige Motivation unter Sportlern ermöglichen wollen. Schaut vorbei und werdet Teil der CBS-Community!

Außerdem jetzt auch ganz neu: unser CBS-PODCAST! 

Wir freuen uns auf euch. #teamCBS

zum CBS-SHOP

Come Back Stronger Shirt