MELLOW YELLOW & DUSTY PETRO

 

Stellt euch vor, ihr wacht auf und hört direkt das Meeresrauschen. Es ist ein angenehmer Frühlingstag, die Sonne versteckt sich noch hinter leichtem Nebel.  Aber die Luft ist angenehm warm und es weht eine salzige Atlantikbrise um deine Nase. Worauf wartet ihr? Auf geht's zum Sparziergang am Strand! Diese Erlebnis genießen wir jedesmal auf's Neue, wenn wir in Portugal sind und war auch die Inspiration für unsere neuen Farben Mellow Yellow & Dusty Petrol. 
 

Zur neuen Kollektion

GREETINGS FROM PORTO

 

Wir lieben diese Stadt und ihre Menschen. Für uns ein großes Glück, dass unsere Produktionsstätten nur unweit von der Hafenmetropole im Norden Portugals entfernt sind.  Also nutzen wir das natürlich auch gerne aus.  Zusammen mit unseren portugiesischen Freunden Rafael & Ana haben wir uns die Straßen treiben lassen und dabei unsere neue Kollektion fotografiert.  Ihr dürft euch einige bereits bekannte Styles in neuen Farben freuen und zudem auf verbesserte Qualitäten mit dem Fokus auf eine umweltbewusste Herstellung. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass ihr uns mit besten Gewissen tragen könnt und euch dabei rundum wohlfühlt.  Nicht nur "mellow" tragen, sondern eben auch "mellow" fühlen.  
 

Zur neuen Kollektion

MADE IN PORTUGAL

 

Neben einer umweltbewussten Herstellung und einer langlebigen, hochwertigen Qualität ist uns ein Aspekt noch ganz besonders wichtig: die Menschen hinter unserer Kleidung! Daher sind wir auch regelmässig bei unseren Freunden in den Produktionstätten vor Ort. Neben den üblichen Kontrollen geht es hier oft auch einfach nur um den persönlichen Austausch und das Wohlbefinden der Menschen. Wir sind stolz darauf, dass wir nach all den Jahren eine sehr freundschaftliche & loyale Beziehung zu unseren Lieferanten führen. Da kann es auch schon mal passieren, dass das Mittagessen am Strand etwas länger dauert, als geplant. In diesem Sinne heben wir unser Glas Vinho Verde und sagen "À saúde" zur neuen Kollektion. 
 

Made in Portugal