Heisse Phase

Nur noch 2 Tage bis zur EM und für uns ging es in dieser Woche in die heisse Phase. Roadtrip und Promo-Aktionen in ganz Deutschland stehen und standen auf dem Programm. U.a. waren wir als Sponsor und Partner beim Charity Event "Kicken mit Stars" vor Ort. Außerdem statteten wir den Söhnen Mannheims einen Besuch ab und durften die Band mit unseren EM-Shirts ausstatten. Und wenn wir schon die Söhne besuchen, dann können wir auch gleich noch beim Meister der Stadt vorbeischauen. Also gab es schnell noch einen Trikottausch mit dem frischgebackenen Deutschen Handballmeister Andy Schmid von den Rhein-Neckar-Löwen. Es läuft also einiges und wir freuen uns, wenn es am Freitag dann endlich losgeht. Ein Auftaktsieg gegen die Ukraine und dann geht die Euphorie erst so richtig los... Wir haben Bock drauf und haben nichts dagegen einzuwenden, wenn wir bald ausverkauft sind ;-) 

Zurück zum Blog