COME BACK STRONGER - der Podcast.

COME BACK STRONGER - ein Erfolgsprojekt!

Jetzt neu sogar mit einem eigenen Podcast. Dazugehörige Sportkollektion findet großen Anklang. 

COME BACK STRONGER T-Shirt

DIRTS ist mehr als nur Mode und Merch. Unser "Nebenprojekt" COMEBACKSTRONGER nimmt in unserer Firma immer mehr Raum ein und die interne Marke CBS wird stärker und stärker. Seit langer Zeit gibt es ja bereits unsere Sport-Kollektion, mit der wir verletzte Sportler für den Weg zu ihrem Comeback motivieren und begleiten. Die T-Shirt und Hoodie-Kollektion, die es exklusiv nur hier bei uns im Shop erhältlich ist, konnte sukzessive ausgebaut werden und demnächst warten wir hier mit einer neuen Innovation in Bezug auf das Thema Nachhaltigkeit auf. Man darf gespannt sein! Aber schon jetzt, sind wir sehr stolz auf das bisher Erreichte und den erfolgreichen Absatz der Sport-Kollektion. 

Hier geht's zur Kollektion: SHOP

COME BACK STRONGER Podcast

Worauf wir auch stolz sind: COME BACK STRONGER - der Podcast. Seit wenigen Wochen sind die ersten Folgen online und wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses Thema nun endlich realisieren konnten. Im regelmäßigen Abstand werden wir hier nun Sportler aller Art zum Thema Verletzungen interviewen und mal etwas genauer hinter die Fassade der Athleten blicken. Spannende Gespräche sind garantiert.

Hört mal rein: zum Podcast

Ihr findet den Podcast in allen gängigen Apps, wie Spotify, Itunes, Deezer & Co! 

Come Back Stronger Podcast Martin Strobel

Fast täglich erreichen uns Fotos von Sportlern, die unsere CBS-Shirts im Krankenbett oder in der Reha tragen. Das zeigt, dass unsere Idee gut ankommt und wir die Menschen da draußen motivieren können! Wir empfehlen euch, uns einfach mal auf Instagram zu folgen und ein Teil dieser Community zu werden: @come.back.stronger

Alexander Petersson verletzt

Handballprofi Alexander Petersson von den Rhein Neckar Löwen im Reha-Training mit unserem CBS-Shirt "Performance". 

Amelie Stoll verletzt

Judoka Amelie Stoll kurz nach einer Ellenbogen-OP mit unserem CBS Ladies Shirt. 

 

Zurück zum Blog