#comebackstronger mit Steffen Weinhold.

Team DIRTS zu Besuch bei Steffen Weinhold in Kiel.

Das Jahr 2016 war ein ganz besonderes Jahr für den Handball-Profi vom THW Kiel. Zu Jahresbeginn erst der sensationelle Triumph bei der Europameisterschaft in Polen und im Sommer dann noch die Bronze-Medaille bei den Olympischen Spielen in Rio. Eine wahnsinnige Bilanz. Doch leider war Steffen im letzten Jahr auch immer wieder von Verletzungen geplagt. Zuletzt erwischte es ihn im Dezember beim Bundesligaspiel gegen den SC Magdeburg - Diagnose: Syndesmoseband-Riss im Sprunggelenk. Für Steffen bedeutete dies in den letzten Wochen erneut tägliches Reha-Training und viele schweisstreibende Stunden im Kraftraum. Wir waren dabei und haben uns selbst von seinem Einsatz und Willen überzeugt. 

Keep fighting, Steffen! #comebackstronger 

Zurück zum Blog