Kollektion für den guten Zweck.

Neue One Day Kollektion ab sofort erhältlich! 

Kleine, aber feine Kollektion für den guten Zweck. In Zusammenarbeit mit dem wohltätigen Verein One Day e.V. aus Aschaffenburg.

Für das englische Wort "Badass" können wir bisher nicht so richtig die passende Übersetzung ins Deutsche finden. Macht aber auch nichts, da die Botschaft dahinter das Entscheidende ist. Gemeinsam mit dem wohltätigen Verein ONE DAY e.V.  möchten wir ein Zeichen für Menschlichkeit setzen: es ist egal woher du kommst, was du machst, welche Hautfarbe du hast - sondern es zählt einzig und allein, dass du ein Mensch bist. Ein Mensch mit einem gutem Herz für deine Mitmenschen! Für ein besseres Miteinander in Vielfalt und Solidarität. Um dies zu erreichen, brauchen wir noch viel mehr "Badass"-Typen mit dem Herz am richtigen Fleck.

Die 7 Regeln des "Badass"-Seins:

1. Ein "Badass" redet nicht darüber, ein "Badass" zu sein.

2. Ein "Badass" versucht nicht ein "Badass" zu sein, er ist es einfach.

3. Ein "Badass" bleibt sich immer treu und verstellt sich nicht, um andere zu beeindrucken.

4. Ein "Badass" gibt nicht auf.

5. Ein "Badass" ist kein Trottel, der die Schwachen ausbeutet.

6. Ein "Badass" kennt seine Grenzen. Sei nicht dumm - du bist nicht Superman und wirst den Sprung vom Hochaus nicht überleben.

7. Ein "Badass" macht sich keine Feinde oder sucht nach Streit. Er sucht nach Lösungen und kämpft für Dinge, für die es sich lohnt.

Also, bist du ein BADASS?

Der Erlös aus dem Verkauf unserer One Day Kollektion fliesst direkt in den Pott zur Finanzierung verschiedener Hilfsprojekte in Afrika. Mehr dazu findet ihr auf www.oneday.de und Link zu den guten Teilen findet ihr hier: https://www.dirts.eu/collections/one-day-kollektion

Zurück zum Blog