Neues aus Bayern.

DIRTS verkündet Neuzugänge

Der Herbst kann kommen: nach kurzer Ruhephase melden wir uns mit neuen Artikeln zurück. 

DIRTS HoodiesNachdem unsere Premium Merch-Kollektion für Wilke Zierden in den letzten Wochen für viel Furore gesorgt hatte, war für uns erstmal eine kurze Verschnaufpause nötig. Jetzt sind wir aber wieder voll zurück und haben neue Artikel am Start. Besonderes Highlight sind unsere neuen Hoodies: feinste Qualität, schön angenehm warm und mit einem dezent tonalen Logo-Stick auf der Brust. Perfekt für den anstehenden Herbst! Checkt die Teile hier.

Dirts HoodiesAußerdem neu: unsere Hip-Bag "DIRTS" und T-Shirt "Stick". Beides klassisch und dezent in Schwarz gehalten. Die neue Hip-Bag (oder auch Gürteltasche) ist ein praktischer Begleiter für den Alltag und hält euch immer schön die Hände frei. Bietet zudem genug Platz für all deinen Kram und das beständige Material aus 100% Baumwolle ist wasserabweisend. Unser T-Shirt "Stick" ist mit seinem kleinen gestickten DIRTS-Logo auf der Brust schon jetzt ein Klassiker. Ein Must-Have für jeden, der besonders unsere Vintage-Shirts liebt. Hier geht's zu den beiden Artikeln: Hip-Bag und T-Shirt.

T-Shirt DIRTSEnde Oktober gibt's dann auch endlich wieder neue Beanies und im Dezember kommt die neue Kollektion für Wilke Zierden an den Start. Freut euch drauf!

euer TEAM DIRTS 

Zurück zum Blog