SHOWROOM OPENING

SHOWROOM OPENING

Ein Traum wird wahr: unser Showroom kann endlich "normal" öffnen! 

Während der Pandemie haben wir in unserer Heimat Aschaffenburg ein kleines Paradies gebaut. Jetzt am Samstag, den 12.Juni, von 10h - 14h erstmals zum normalen Verkauf geöffnet. 

Im Januar diesen Jahres haben wir einfach mal losgelegt. Um uns von der Corona-Krise etwas abzulenken, haben wir uns in den Kopf gesetzt: LASS UNS MAL EINEN SHOWROOM BAUEN. Gesagt, getan! Mehrere Woche harte Arbeit, viel Kreativität, ein paar Liter Schweiss, eine ordentliche Ladung Spass und auch Frust stecken in unserem neuen kleinen Paradies. Wir nennen es liebevoll "Little Portugal". Ab sofort wird es hier 1-2mal pro Monat kleine Events mit Sonderverkäufen geben und unsere Kunden können unsere Kollektionen aus nächster Nähe betrachten, anprobieren und natürlich auch kaufen. 

Sobald es die Corona-Situation zulässt, wird es in unserem Showroom auch regelmäßig kleine Partys geben und feste Verkaufstage geben. Dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr. Jetzt starten wir erstmal mit einem ersten spontanen Verkaufstag am 12.06. von 10h - 14h und freuen uns auf den ersten Besuch. Leider aber eben noch mit Einlassbeschränkungen und Abstandsregelungen. 

 

Zurück zum Blog