ENTDECKE UNSERE COMMUNITY UND DEREN STYLES
 

Shopping-Tipps, Outfit-Ideen und How-Tos. 
Wir haben die Lösung für deinen ratlosen Blick in unseren Onlineshop oder deinen Kleiderschrank.
Wir und unsere Community geben dir Tipps, wie du unsere Teile tragen und kombinieren kannst. So wird zum Beispiel aus einem Basic ein echter Blickfänger.

MATS AUS HAMBURG

Mats kombiniert unser Premium Blank T-Shirt nordisch, locker zu der DIRTS Denim Jacket. Passend dazu eine DIRTS Sailor Beanie in Stone blue und fertig ist dein Ostfriesenlook. 

Grüße aus Hamburg.

 

ZUM SHOP

HELGE AUS MÜNCHEN

Unser Fotograf Helge stellt euch sein Lieblingsoutfit vor. Sein Highlight, die DIRTS Denim Jacket, kombiniert er mit dem beliebten Quater Zip Hoodie. On Top kommt die Sailor Beanie in Grey.  Perfekt für die kalte Jahreszeit. 

 

ZUM SHOP

SINA AUS HANNOVER

Sina ist eine der treusten Kunden bei uns. Sie ist der perfekte Beweis, dass unsere Kleidung Unisex ist. Sie kombiniert unseren beliebten Quarter Zip mit einer einfach Jeans. 

Lässig eingesteckt, bekommt der Raglan einen neuen Style.

ZUM SHOP

FRANK  AUS HANNOVER

Denim Jacket,  Jersey Hemd und das Premium Blank Shirt  und das alles in einem Look.  Frank kombiniert 3 DIRTS Produkte in einem Outfit. Kann sich sehen lassen wie wir finden. Versuche es doch auch mal.

 

ZUM SHOP

ANNIKA AUS FRANKFURT

Unsere Annika wie man sie kennt, lässig und gleichzeitig trendbewusst.  Annika trägt unseren Logo Hoodie in der Sommerfarbe Sandstone mit einem lässigen Unisex Premium Blank Shirt. Unsere Classic Socks runden das perfekte Freizeit-Outfit ab. 

ZUM SHOP

SINA AUS HANNOVER

Ja, unsere DIRTS Denim Jacket steht natürlich auch unseren Frauen. Sie ist Unisex. Passend dazu das von Timo designte Timo T-Shirt in Weiß. Sina macht es genau richtig wie wir finden. Grüße aus Hannover.

 

ZUM SHOP

PHILIPP AUS ASCHAFFENBURG

Unser "Chef" persönlich. Auch er weiß wie man die DIRTS Denim Jacket gekonnt in Szene setzt. Für die kälteren Tage kombiniert er sie mit dem Logo Crewneck in Off-White. Eine echte Trendfarbe. Lässt sich sehen.

 

ZUM SHOP

Auch die Jugend trägt DIRTS - Warum auch nicht. 
Unser Basic mit dezentem Logo passt perfekt auf den Skateplatz. Insbesondere im auffälligen Blau. Jona kombiniert das Logo Shirt mit einer lässigen Baggy-Jeans.

 

ZUM SHOP

ZEIG UNS DEINEN DIRTS LOOK
 

Wir wollen sehen, wie ihr unsere Kleidungsstücke kombiniert. Vielleicht setzt ihr einen neuen Trend!
Schicke uns doch gerne deinen persönlichen Style an team@dirts.eu.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE INSPIRATION!